Montag, 2. April 2012

soda
paar aktuelle pics vom 2. april:
Blick auf Terrasse

Ringelblumen und Rudbeckia

Clematis mit selbst gebasteltem Gestell

Forsythie im Vordergrund

Hibiskus und Margeriten

Cosmea wachsen

Zierweide wächst auch

Die andere Clematis "The President"

Kräutergarten und Mörtelwandel

Retentionsbeckendeckel


Kapuzinerkresse und Prinkwinde

Kommentare:

  1. Ach ja, das sieht doch schon super in der Entstehung aus. Mein Mann und ich hatten uns vor 3 jahren auch ein Haus mit Garten geholt und letztes Jahr ist er fertig geworden. ich freue mich schon darauf die ersten Stunden wieder darin verbringen zu können. Ein Garten ist nämlich nicht nur zum arbeiten da, das verwechseln einige Leute immer schnell(die Möglichkeiten sind vielseitig). Ich wünsche Ihnen viel Spaß dann wenns fertig ist, Lieben Gruß Gertrud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuu, ein Eintrag! :-)
      Danke, freu mich total!

      Löschen