Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag

so, ich hoffe, es haben alle schön den muttertag gefeiert und die mamis zum kaffee eigenladen und blümchen geschenkt :-)

ich hab mir selber welche geschenkt, nämlich 4 passionsblumen:
"Ariane"
"Blue Velvet"
"Jelly Joker"
"Lady Margret"

sind am 8.5. gut angekommen und werden gehegt,bis sie mitte ende/mai nach draußen können. So sehen sie aus:














was hat sich sonst so getan?
meine chilis und tomaten im kleinen gewächshaus kommen auch langsam:















ansonsten, meine hagelschaden-prunkwinde blüht schon herrlich:


































eine rose hab ich heute auch noch eingesetzt und vieeel unkraut gezupft/rupft. (auweh auweh, mein rücken *g*)

ansonsten haben wir heute noch ungartenmäßig endlich unsere garderobe gemacht:
hihi *g*

































schönen restlichen sonntag noch, lg eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen