Donnerstag, 25. Oktober 2012

Garten aufräumen

So, am Wochenende solls schneien, letzes We noch sonnig, also perfekt zum Garten aufräumen.
Gartenmöbel sind im Keller, meine Passionsblumen hab ich gestern auch runtergeräumt, das Wandelröschen, die Bougainvillea und den Hibiskus auch. Den Oleander räum ich heut noch rein, das Enzianbäumchen und die große Lavender lady Passi auch noch heute. Ich hoff, es ist ihnen nicht zu finster da. Die "Ladybirds dream" werd  ich heute noch ausgraben, die hab ich ja fix eingesetzt, ist mir aber doch zu schade, es zu riskieren, die kommt auch rein.
Ein Ableger der lavender lady hat schon wurzeln, den könnt ich eigentlich noch einsetzen.

Rosen sind auch alle gesetzt :-)





die Westerland

aufräumen...

hier sind nun Sympathie und Innocencia gesetzt

und hier die Stuttgardia

Vogelhäuschen - die Vögel meiden es noch *g*


meine Herbstdeko

Kranz für Opa

aufgeräumt, Rasen gemäht und gemulcht :-)
Bin gespannt, obs wirklich schneit am We, werde berichten! *g*

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch dein Garten! Ich würde mich auch sehr über aktuelle Aquarien-Fotos freuen, denn deine Aquarien sind wirklich der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen