Sonntag, 3. Juni 2012

3 Juni, es gewittert mal wieder

so, sonntag abend ist, blog zeit ist *g*
dienstag haben wir fleckchenweise rasen nachgesät und ich hab versucht eine vogelscheuche zu basteln *g*


sogar mit gesicht! hat aber gegen die depperten spatzen net wirklich geholfen....

passionsblume jelly joker hat zum ersten mal geblüht *freu* und hat noch vieele knospen!


kräutergarten und mörtelwannenteiche

mal von unten nach oben geknipst

von weitem schaut der rasen schon richtig gut aus *g*
ackerkranzdistel? rausrupfen oder nicht? ich bin eher für nicht?
retentionsbeckendeckel
der gekaufte lavendel fängt schon an zu blühen... links der von opa, der kommt aber auch schon wieder :-)
rudbeckia cherry brandy legt jetzt auch los...
die rose von mama hat auch schon einige knospen
die baumarkt rose kann sich nicht entscheiden zwischen weiß und zartgelb... *g*
prunkwinden mit ringelblumen und rudbeckia im hintergrund
die tomaten - inzwischen hat schon jede einen tomatenstab bekommen
vor der haustüre - unter den plastikflaschen versuche ich rosenstecklinge zu machen ;-)
bambusrankhilfe mit clematis und passionsblume (welche genau wird sich zeigen wenn sie blüht, knospen hat sie schon einige!
knospen

und hier noch sissi, die baumeisterin, ertappt beim tiefbau *g*

bin dann mal weg....



erde im gesicht:


und alle zwei:

das wars erst mal
bin ganz zufrieden wie alles wächst :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen