Freitag, 8. Juni 2012

heute schon freitag blogging


so, da ja heute die ver****ckte EM beginnt,komm ich jetzt 3 wochen lang sowieso nimmer zum fernsehen.. also was tun? schlafen? laufen gehen? malen? oder bloggen? zum laufen ist es draußen zu schiach, zum schlafen zu früh, zum malen bin i zu faul, also bloggen ;-)
essen wäre auch noch eine option, mach ich nachher ;-)

heute haben wir zum ersten mal rasen gemäht, extra lang *g*

meine hofer-blumensamen mischungen blau und gelb fangen langsam an zu blühen *freu*

hier ein paar impressionen:

was das wohl wird?

blaue blümchen

nochmal blau
wächst auch bei den blauen


das erste gelb blühende


lady margret blüht!!
lady in ganz, keine ahnung wieso er das verkehrt hochlädt...

Margeriten
vergissmeinnicht


die Mörtelwannenteiche

Baumarktrose

Rudbeckia Cherry Brandy
Taglielienknospen
Das hier sollen Stockrosen werden. Blühen dann hoffentlich nächstes Jahr
der Hagelschaden Hibiskus erholt sich langsam
passiflora lavende lady (leider auch verkehrt, obwohl original ok)
das Unkraut biotop ;-)
hübsches Unkraut, oder?
meine Tomatenpflanzerl

die gekaufte san merzano mini hat schon tomaterl
grüüün
die kräuter, auch wieder verkehrt...
blaue Blumenmischung vor Clematis

die Hasis haben jetzt Teppichboden, das raus-buddeln hat somit ein Ende *hähä* Gefällt ihnen aber eh


1 Kommentar:

  1. Hallo Evelin !

    Also, das balue kleine Blümchen ist ein Ehrenpreis. Ein Acker Ehrenpreis nehm ich mal an.
    Und das geleb ich ein Schlafmützchen. Oder kalifornischer Goldmohn, Eschholzia calofornica.

    Na, Du hast ja aber süsse Hasen.

    lg Frieda

    PS: Falls Du meinen Blog besuchst, wirst Dich wahrscheinlich wundern, weil so lange nix mehr gepostet wurde. Irgendwie fehlt mir einfach die Lust dazu. *achselzuck*

    AntwortenLöschen