Sonntag, 30. September 2012

septemberende

so
der septmber neigt sich auch schon dem ende zu, morgen haben wir schon oktober! die wiener sind wieder heimgefahren, draußen ist es trüb.
was hilft da? blumen! *g*







cosmea von oben
der Bob auf seinem Kratzbaum-Aussichtsplatz:
die Dahlien vorm Eingang, vom Hofer, schön, oder?


die Hasis sind auch umgezogen und Johnny galloppiert durchs bild *g*

die Rose gibt noch voll Gas ;-)

der dicke Teichfrosch:

so, das wars aus dem September ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,ich habe deinen Blog durchgesehen,nicht schlecht was es da zu sehen gibt.Also mir gefällt dein offensichtlich neuer Garten! Du machst dir ganz schön viel Mühe aber so ist es eben und außerdem macht es einfach viel Spaß mit den eigenen Händen in der Erde zu graben und erst wenn es zu wachsen beginnt!Ich freue mich jedes Jahr das sich die ganze Mühe auch lohnt!Allein wenn es nach dem Winter wieder Grün wird und nach und nach alles zu blühen beginnt,ist immer wieder ein Erlebnis!
    So, nun wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ich schaue sicher wieder einmal bei dir vorbei!
    Übrigens das Bild wo der Hase die Katze küsst ist sensationell!

    AntwortenLöschen