Sonntag, 2. September 2012

zack bumm und es herbstelt!

von 35 grad auf gefühlte 10 mit nebel und dauerregen. obwohl, grad regnets mal nicht.

bevor der herbst einzug gehalten hat, hab ich noch beim retetionsbecken den rasen weggestochen,weils mir schon so aufn keks gangen ist. beim kräuterbeet hab ich auch einiges rumgezupft und ausgegraben und mir versehentlich den dekospieß vom kräuterbeet in den oberschenkel gerammt *aua*
dafür schauts auch gleich ordentlicher aus:
schön ordentlich :-)

Bildunterschrift hinzufügen

von oben

die ringelblumen hab ich auch weggeschnitten und die sonnenblumen geköpft



So, und jetzt noch ein paar Stimmungsbilder von heute:




Lavender Lady

blue velvet

hab noch 2 beete gestochen




dreckig? wer, ich?



Rose

Hillbilly von unten

und von oben


so, das wars jetzt aber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen