Montag, 17. September 2012

soda

nachdem wir jetzt schon kaaalte septembertage haben, derzeit wieder ein warmer, sonniger :-)

gestern hab ich 2 mörtelwannen weggeräumt, auf dem foto hier sieht man noch alle 3 wanderl:

 
hier jetzt nur noch ein Wandl:

mit seinem treuen bewohner, dem mörtelwandel-frosch (nein, er geht nicht die paar meter rüber zum teich, er lebt lieber hier.. versteh einer die frösche!)

die katzis haben jetzt einen draußen-kratzbaum mit aussichtsplatform bekommen, selbst gemacht *stolzist*

gefällt ihnen auch:


 
blühen tun derweil diese schätze mal, astern? (waren wohl in der blumensamenmischung)

 

und opas dahlien auch endlich:

die passionsblumen hab ich jetzt einmal "aufgewickelt" bissi dürfens noch draußen bleiben, dann kommens rein:

rose blüht und cosmea auch:


ah ja, und natürlich noch passis

und aus dem kellerschacht musste ich schon wieder eine kröte retten, hab sie dann beim teich in das gebastelte quartier aus einem tontopf gesetzt und da saß sie gestern auch noch *g* ist nicht die selbe, da kleiner und dicker *g* kellerschächte sind jetzt gesichert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen